Scroll

Excellence Award für ISL Group

10/2011

ISL-Group mit dem “Excellence Award 2011 Nemak“ ausgezeichnet

Mit Freude dürfen wir Ihnen mitteilen, dass die ISL-Group mit dem „Excellence Award 2011“ der Nemak Group ausgezeichnet wurde.

Im Rahmen des festlichen Gala-Empfangs im Stammhaus der Nemak Group in Monterrey (Mexiko) nahmen Gunter Rocker (Key Account Manager ISL-Group) und Michele Jung (Executive Management Assistant) am 13.10.2011 stellvertretend für die gesamte ISL-Group den Award aus den Händen von Herrn Armando Tamez (President Nemak Group) und Herrn Knut Bentin (VP Administration Europe Nemak Group) entgegen.

„Dieser Award erfüllt uns mit Stolz und ehrt uns sehr. Zugleich ist er Ansporn und Motivation für kommende Projekte. Wir möchten uns bei der Nemak-Group ausdrücklich für die hervorragende Unterstützung und das stets harmonische und faire Miteinander bedanken.“ „Nur in einem hervorragend harmonierenden Team können solche Projekte erfolgreich umgesetzt werden und daher geht auch ein besonderer Dank an alle beteiligten Mitarbeiter unseres Unternehmens.“ Jürgen Dincher und Klaus Schwarz (Geschäftsführer ISL-Group)

Zurück zur Übersicht
standorte
Unsere Standorte Standorte anzeigen